starker Wachstum braucht starke Partner - Stoffwechsel-Reset-Team Schweiz

sucht motivierte, flexible Menschen, die gerne Lebensqualität weitergeben und dabei eine persönliche und erfolgreiche Weiterentwicklung nicht scheuen...

Erfolg beflügelt und macht stark!

Gehörst Du zu unserem Power-Team?

Wie viele Leben möchtest Du positiv verändern? 3, 5, 10 oder mehr?

swiss power team, stoffwechsel reset team, leadership by heart, freude, gesundheit, power

 

Wir sind ein Team von erfahrenen Personen aus dem Bereich Ernährung, Coaches, Therapeuten, Berater und ergänzen uns gegenseitig im Bestreben um das Wohlergehen der Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Hautfarbe. Wir sind weltweit tätig, denn Gesundheit kennt keine Grenzen.

 

Da wir einen starken Wachstum verzeichnen, die Anwenderzahl auf zunehmende Nachfrage stösst, suchen wir per sofort weitere

Menschen für unser Stoffwechsel - Reset Team Schweiz.

 

Gerne zeigen wir Dir Deine Möglichkeiten bei einem Gespräch auf. Wir garantieren Dir eine hohe Ehtik und ein Leadership by Heart ist unsere Stärke!

 

Stoffwechsel Reset Team Schweiz

Regula Bigler

Vitalstoffberaterin

 

 

Ich bin Regula Bigler, bin 57 Jahre jung, gelernte Kauffrau, verheiratet und Mutter eines erwachsenen Sohns und wohne auf dem Land in der Schweiz.

 

Ich war im Winter immer wieder krank und sehr müde.

 

Da lernte ich vor 16 Jahren die Produkte kennen, die meine Lebensqualität verbesserten.

 

Ich hatte mehr Energie, bessere Verdauung und mein Immunsystem verbesserte sich.

 

Nebenbei verlor ich noch einiges an Hüftgold.

 

Dies hat mich so begeistert, dass ich mich entschieden habe, dies Menschen weiterzugeben.

 

Mit Spass und freier Zeiteinteilung arbeite ich selbständig und habe ein ordentliches Zusatzeinkommen.

 

Kennst Du Menschen, die Ende Monat noch Platz im Portemonnaie haben? Oder mehr Lebensqualität möchten?

 


Willkommen im Team Schweiz/Europa/Welt

vielleicht kennst Du Menschen, die sich verändern möchten?

Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf! Hinterlassen Sie uns doch bitte Ihre Angaben.

Besten Dank!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Kontakten