neue Wege für Dich?

starker Wachstum braucht starke Partner - Stoffwechsel-Reset-Team Schweiz

sucht motivierte, flexible Menschen, die gerne Lebensqualität weitergeben und dabei eine persönliche und erfolgreiche Weiterentwicklung nicht scheuen...

fühlst Du Dich als Mutter im Hamsterrad zwischen Beruf und Familie?

Erfolg beflügelt und macht stark!

Gehörst Du bald zu unserem Power-Team?

Wie viele Leben möchtest Du positiv verändern? 3, 5, 10 oder mehr?

swiss power team, stoffwechsel reset team, leadership by heart, freude, gesundheit, power

Wir sind ein Team von erfahrenen Personen aus dem Bereich Ernährung, Coaches, Therapeuten, Berater, Naturheilpraktiker, Naturheilärzte und ergänzen uns gegenseitig im Bestreben um das Wohlergehen der Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Hautfarbe. Wir sind weltweit tätig, denn Gesundheit kennt keine Grenzen.

Wir haben eine starken, weltweiten Wachstum! Die Versorgung mit gesunden Lebensmittel stösst auf zunehmende Nachfrage!

Wir suchen Menschen wie Dich - für unser Stoffwechsel-Reset Team Schweiz.

Gerne zeigen wir Dir Deine Möglichkeiten bei einem persönlichen Gespräch oder auch Online auf. Wir garantieren Dir eine hohe Ethik denn "Leadership by Heart" ist unsere Stärke!

 

Stoffwechsel Reset Team Schweiz

Regula Bigler

Vitalstoffberaterin

Dipl. Teamleader Network SNA

 

über mich

Ich bin Regula Bigler, bin 59 Jahre jung, gelernte Kauffrau, verheiratet und Mutter eines erwachsenen Sohns und wohne auf dem Land in der Schweiz.

Ich war im Winter immer wieder krank und sehr müde.

Da lernte ich vor 19 Jahren die Produkte kennen, die meine Lebensqualität verbesserten.

Ich hatte mehr Energie, bessere Verdauung und mein Immunsystem verbesserte sich. Nebenbei verlor ich noch einiges an Hüftgold.

Dies hat mich so begeistert, dass ich mich entschieden habe, dies Menschen weiterzugeben.

Mit Spass und freier Zeiteinteilung arbeite ich selbständig und habe ein ordentliches Zusatzeinkommen.

Kennst Du Menschen, die Ende Monat noch Platz im Portemonnaie haben? Oder mehr Lebensqualität möchten? Dann gib doch gerne unsere Informationen weiter.

Bleib gesund!

Deine Regula Bigler


Willkommen im Team Schweiz/Europa/Welt

vielleicht kennst Du Menschen, die sich verändern möchten?

Gerne nehmen wir mit Dir Kontakt auf! Hinterlasse uns doch bitte Deine Angaben.

Besten Dank!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Teile diese Seite mit Deinen Kontakten